Thema:
mache ich auch seit 1-2 Jahren flat
Autor: Gunpriest
Datum:25.05.20 09:08
Antwort auf:Fahre jetzt nur noch nach Tempolimit von Doc Ower

Ich fahre immer exakt nach Tempolimit. Dank Tempomat kann ich das einfach nachjustieren. Auch auf der Autobahn fahre ich fast immer nur 130-140. Finde ich viel entspannter. Man muss nur die Psychos ausblenden können, denen Sicherheitsabstand ein Fremdwort ist.

Mein morgendlicher Arbeitsweg führt aber nur über Landstraße. Wenn ich da mehr als 10 Fahrzeuge sehe, kann man schon von Rush Hour sprechen ^^

Dennoch gibt es den einen oder anderen Raser, die über die Landstraße mit mehr als +10 km/h knüppeln. Da die Strecke recht unübersichtlich ist und es nur wenige Überholmöglichkeiten gibt, heißt es aber meistens "an der nächsten Ampel sehen wir uns wieder", selbst wenn es noch 10 km bis zu dieser Ampel sind o_O

Es wird leider nur 2x im Jahr um 0630 morgens geblitzt und immer an der selben Stelle in einem Ort, wo man das Blitzer-Fahrzeug schon aus 1 km Entfernung sieht -.-


< antworten >