Thema:
Re:Besser gar kein Fußball als so flat
Autor: Corben Dallas
Datum:24.05.20 23:25
Antwort auf:Besser gar kein Fußball als so von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Naja, jeder wie er mag - ich finds scheiße und mein Interesse ist derzeit bei ca. +/- 0

Für einen regelmäßigen Stadiongänger ist das natürlich scheiße. Insofern nachvollziehbar. Da ich sowieso 99,9% aller Spiele am TV verfolge, habe ich mich an das fehlende Publikum ziemlich schnell gewöhnt.


>Ich bleib dabei: Sportlich ist die Saison relativ wertlos,

Es gab eine Unterbrechung. Die jetzt ausgetragenen Spiele laufen doch ohne große Probleme. Um ehrlich zu sein, bin ich erstaunt, wie gut die über die Bühne gebracht werden. Die üblichen Verdächtigen kämpfen um die Meisterschaft und gegen den Abstieg. Alles wie gehabt.


>es geht nur darum, schlecht geführte Vereine einer total realitätsfremden Branche zu retten,

Darum ging es doch seit geraumer Zeit beinahe ausschließlich? Corona hat die Probleme nur schonungslos offen gelegt. Ich bin einfach froh, dass  mit dem Fußball wieder ein Stück Normalität in mein, in den letzten Wochen vollkommen auf den Kopf gestelltes Leben, kommt. Das kann ich momentan gut gebrauchen.

Corben


< antworten >