Thema:
Re:Besser gar kein Fußball als so flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:24.05.20 22:26
Antwort auf:Besser gar kein Fußball als so von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich bleib dabei: Sportlich ist die Saison relativ wertlos [...]

Hab das jetzt schon häufiger gelesen, aber wieso soll die sportlich wertlos sein? Also alle Spiele, die ich bisher gesehen hab, waren gar nicht so viel anders als sonst auch. Positiv gesehen war es sogar "mehr Sport", weil es keine unnötige Rudelbildungen, Schauspieleinlagen oder sonstige Diskussionen gab, sondern einfach nur 22 Spieler, die gegenseitig um den Ball kämpfen.
Dazu sind alle Teams jetzt seit 3 Wochen auch wieder voll im Training.

Man kann zurecht vieles am Restart kritisieren, aber das Sportliche eigentlich nicht wirklich imo. Oder übersehe ich etwas?


< antworten >