Thema:
Re:iOS Gerät aufladen schaltet auch Gerät ein. Warum? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.05.20 20:33
Antwort auf:Re:iOS Gerät aufladen schaltet auch Gerät ein. Warum? von Kilian

>>Und darum ist es richtig, weil es schon immer so war?
>
>Nein, es ist richtig, weil es eine angenehme Sache ist (Komfort!) und User, die ihre Geräte monatelang nicht nutzen oder die Mechanik genau andersrum haben wollen, wohl irgendwo im Promill-Bereich zu finden sein dürften.


Na ist doch schön, dass Apple das genau richtig für dich entschieden hat. ;-)

>>Na bei Android ist es nicht so.
>
>Kann mir vorstellen, dass es bei Android einstellbar ist und viele einfachere Geräte sowas nicht unterstützen. Aber gehen selbst die Top-Geräte nicht automatisch an, wenn ihr Akku leer ist und ich sie wieder ans Netz stecke? Wäre noch ein (kleiner) Grund mehr, nicht ins Android-Lager zu wechseln. Sowas ist eine Sache des Komforts.


Genau, Apple forever!

>>Anschalten kann ich es doch selbst, wenn ich es möchte.
>
>Das dauert aber ein paar Sekunden. Und man könnte es u.U. vergessen. Wenn ich dann in der Aufladezeit Nachrichten bekomme oder Updates aufgespielt werden sollten, bin ich außen vor. Ist für ein mobiles Gerät, ehrlich gesagt, Quatsch, es nicht so zu handhaben...


Na wenn du es sagst. Du hast dann einfach Glück, dass du es gut findest, aber selbst entscheiden kannst du es bei Apple nicht.


< antworten >