Thema:
Re:Als neutraler Zuschauer flat
Autor: joelcoen
Datum:24.05.20 20:14
Antwort auf:Als neutraler Zuschauer von 17383

>find ich Geisterspiele immer noch nicht wirklich schlechter. Fankultur ist mir aber auch relativ egal, auf der anderen Seite wird weniger gemeckert und Fallengelassen. Und ja, ich find tatsächlich weiterhin cool, Rufe der Spieler, Trainer, Schiri zu hören.
>
>Mein Verein hat zwar auch noch gar nicht gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da wirklich weniger mitfiebern werde. Dass das ganze für Stadiongeher zurecht anders aussieht, kann ich natürlich gut nachvollziehen.
>
>Noch jemand oder bin ich hier die “traurige” Ausnahme ;-)


ne, passt schon.
hab gestern beim Spiel der Bayern auch 90 Minuten mitgefiebert und war mittendrin.
besser so als gar kein Fussball.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >