Thema:
Schweden macht einfach weiter flat
Autor: gruetz
Datum:24.05.20 18:43
Antwort auf:Laufen 3.1 - Eine Runde geht noch! von gruetz

Da ich letztes Jahr den Marathon in Stockholm gelaufen bin, bekomme ich regelmäßig noch den Newsletter vom schwedischen Laufverband.
Der Marathon in Stockholm wird 2020 auf Anfang September verschoben und zusammen mit dem Halbmarathon ausgetragen. Bock hätte ich ja...
Das ist echt eine verrückte Zeit. Der „mozart100“ im Juni ist für 2020 abgesagt und auf 2021 „verschoben“ worden - leider.
Berlin, Boston, Western States, UMTB etc. alles abgesagt, nur Schweden macht fröhlich weiter.
Bin ich am überlegen ob ich im September dort laufen soll. Stadt ist eh geil und ob hier dieses Jahr noch etwas läuft ist unklar.
Was sagt ihr? Oder läuft jemand dieses Jahr noch etwas geplant?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >