Thema:
Re:Verstehe auch nicht warum das nicht ... flat
Autor: K!M
Datum:24.05.20 17:58
Antwort auf:Verstehe auch nicht warum das nicht ... von hcn

>... stärker im Fokus der Politik liegt.

Weil es so wenige Motorräder gibt, die Zulassungszahlen sind gering. Der Schaden auch und viele Motorradfahrer ziehehn sich in tödlichen Unfällen selber aus dem Verkehr.

der Luschet würde da auch mehr machen, wenn er da Klicks und Likes wie bei der "Clan Kriminalität" bekäme. Ist halt eine Frage der Wirkung und Reichweite.

>Am Wochenende verstehst Du in ländlichen Regionen dein eigenes Wort nicht mehr weil Fettarsch-Easy-Rider mit seiner donnernden Harley Davidson vor Mutti zuhause flüchtet und die restlichen Vollidioten mit der Yamaha ReisRakete absichtlich aufheulen weil ihnen dabei einer abgeht.
>
>Und dabei ist dieser Lärm zu nem grossen Teil auch noch mutwillig verursacht. Ich gönne ja jedem seine „Selbstverwirklichung“ aber in dem Moment in dem ich andere so massiv belästige hört es einfach auf.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >