Thema:
Re:Fahre jetzt nur noch nach Tempolimit flat
Autor: hellbringer
Datum:24.05.20 17:03
Antwort auf:Fahre jetzt nur noch nach Tempolimit von Doc Ower

>Hab hier schon einige Tipps aus dem Forum mitgenommen (möglichst nicht 5 km/h langsamer fahren, lieber nur nach Tempolimit), und oh boy geh ich damit anderen Verkehrsteilnehmern auf den Keks xD
>
>Heute was für meine Frau geholt, 120 km gefahren, immer Überland 100 - 70 - 50 - 80 etc., und immer dran gehalten. Ich fand es sehr entspannend, aber andere eher nicht so.


Ich fahre zu 99% erlaubte Geschwindigkeit +10 km/h nach GPS (nicht Tacho) mit Tempomat. Das sind dann auf der Landstraße 112 km/h nach Tacho und auf der Autobahn 143 km/h nach Tacho.

Das mache ich seit vielen vielen Jahren so. Ich bremse auch nicht vor Radarboxen oder Polizeiautos, wie so manch andere hysterische Hampelmänner. Bis jetzt keinen einzigen Strafzettel bekommen.


< antworten >