Thema:
Re:Fahre jetzt nur noch nach Tempolimit flat
Autor: dixip
Datum:24.05.20 16:49
Antwort auf:Fahre jetzt nur noch nach Tempolimit von Doc Ower

>Heute was für meine Frau geholt, 120 km gefahren, immer Überland 100 - 70 - 50 - 80 etc., und immer dran gehalten. Ich fand es sehr entspannend, aber andere eher nicht so.

Ich war am Mittwoch ins Ruhrgebiet gefahren, von der A43 auf die A52 Richtung Essen. Da ist ne harmlose aber etwas längere Baustelle: 60

Ich bin nach Tacho etwa 65-67 gefahren, Tempomat an, rechts. Hinter mir eine lange Schlange und auch ein LKW hat wieder gut aufgeschlossen. Ich war nicht so langsam, dass mich die Normalos jetzt überholen wollten (andere haben es getan). Aber wäre ich 80 gefahren, wären die auch hinter mir gewesen. Ich war also das Hindernis. Fühlt sich doof an, zumal die Baustelle guten Asphalt hat, die linke Spur auch locker 2,50m breit ist (2,1 zugelassen) und es nur je 1 Verschränkung rein und wieder raus gibt. Aber ~4km 60 ist schon wie Fahrradfahren, es geht nicht vorwärts....


< antworten >