Thema:
Re:Unterstützung storniert flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:24.05.20 16:32
Antwort auf:Unterstützung storniert von BumBum

>Spaß :D
>
>Mal komplett angeguckt - jetzt weiß ich auch das Henry noch nen zweiten Kanal hat. War mir nicht bewusst :)
>
>Wäre es nicht möglich die zusätzlichen Charaktere dem Spiel beizulegen. So wie ich es verstanden hatte ist ja so nur der erste 175€ Backer auch im Spiel und die anderen nur bei der eigenen Version, richtig?
>Wäre doch toll wenn alle im Spiel wären - dann darf von denen eben nur einer benutze werden oder so ähnlich :)


dank stretch goal 3000 werden ja 2 zusätzliche champions für jeden drin sein. das werden dann die beiden 175 euro backer, wenn sie einverstanden sind. bei 4000 käme dann noch n champion für jeden dazu. wenns keinen dritten 175 euro backer gibt, denken wir uns intern nen charakter aus. usw usf :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >