Thema:
Erster Test mit Pizzarack flat
Autor: gamefreak
Datum:24.05.20 15:33
Antwort auf:der große Pizzathread von tofmof

Ich hab mich schon länger gefragt, wie ich die Pizzaabende so gestalten kann, dass nicht nach jeder Pizza eine Pause von mehreren Minuten Zubereitungszeit vergeht. Da kam mir dann die Idee, einen Pizzablechhalter zu einem Pizzahalter umzufunktionieren. Jetzt bereite ich alle Pizzen vor und schiebe sie nach und nach in den Ofen. Sobald die erste drin ist, schiebe ich die nächste vom Holzbrett auf den Pizzaschieber. Dann zurück zum Ofen und die Pizza mit einem Turning Peel drehen, bis sie gut ist, raus damit und rauf auf das Pizzarost (damit sie nicht zu labbrig wird) und rein mit der nächsten Pizza :)


Ich präsentiere... das Pizzarack:
[https://i.imgur.com/5augVL8.jpg]

Surf & Turf
[https://i.imgur.com/hpNNtwK.jpg]

Alle innerhalb von etwa 10 Minuten gebacken
[https://i.imgur.com/6FNGdNN.jpg]

So sieht der Halter ohne die Bretter aus. Kostet um die 25 Euro
[https://i.imgur.com/8XVcMaX.jpg]

Achja, die Pizzen kann man auch gut einfrieren:
[https://i.imgur.com/yYTrGXN.jpg]

Schmecken auch aufgebacken am nächsten Tag noch sehr gut
[https://i.imgur.com/r69Pp8a.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >