Thema:
Re:Ich auch, zumindest bis flat
Autor: Adema
Datum:24.05.20 14:50
Antwort auf:Re:Ich auch, zumindest bis von vaughn

>>Sich gelegentlich mal vollschütten wäre die optimale Lösung, der alltägliche Alkohol ist imo das tatsächliche Problem.
>
>Not sure if serious?


Damit meine ich ja kein Filmrisssaufen. 10-15 Räusche im Jahr (A) fände ich unproblematischer, als jeden, bis jeden zweiten Tag zwei, drei Bier (B), wie es in der Gesellschaft weit verbreitet ist. Gar nicht saufen (C) ist natürlich die gesündeste Lösung, aber auch die langweiligste.

Ich hab alle Stadien ausgiebig "getestet", und für mich festgestellt, dass A am erstrebenswertesten wäre, aber auch am schwersten durchzuziehen, da es sich schleichend zu AB erweitern kann.

Aktuell bin ich seit >7 Monate C, aber jetzt so im Sommer hätte ich schon mal Bock auf A, Scheißelabern im Biergarten bis, kA, 4 Uhr in der Früh!


< antworten >