Thema:
Re:Detroit: Become Human ist ja der Hammer flat
Autor: 677220
Datum:24.05.20 14:04
Antwort auf:Re:Detroit: Become Human ist ja der Hammer von Andy1977

>>Wenn ich das gewusst hätte, hätte ichs vielleicht sogar selber gespielt! Schaue grad ein Lets Play und bin schwer begeistert, ist wie Netflix schauen, nur besser. War bestimmt GOTY im Forum.
>
>Du solltest es immer noch ernsthaft spielen. Der große Reiz von Detroit sind die >wirklich wahnsinnig vielen, verschiedenen Wege, wie die Geschichte verlaufen kann. >Du fühlst dich dabei wie ein Regisseur, wenn du auch mal bewusst "Fehler" machst. >D.h. so entstehen auch IMHO so mit die besten Szenen & Situationen, besonders wenn >du die Protagonisten gegeneinander ausspielst.


Ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich bin auch noch von der Technik fasziniert. Gibt es da ein Making of das erklärt, wie die das gemacht haben? Sind es vielleicht ganu simple Tricks, dass es so echt aussieht?


< antworten >