Thema:
Re:WaterRower WR200 flat
Autor: 17383
Datum:24.05.20 11:26
Antwort auf:WaterRower WR200 von Steppenwolf

>Seit August 2018 im Einsatz. Die hochwertige Holz Optik (in meinem Fall Kirsche) lässt sich gut in ein Wohn Ambiente einbinden. Das Concept 2 wirkt mir zu „technisch kalt“ und versprüht Fitnesscenter Atmo - und die Lautstärke ist schon sehr hoch, da ist mir das angenehme Wasser Rauschen deutlich lieber.

Optisch ist das natürlich schon deutlich schicker. Größter Vorteil für mich wäre aber, dass das Gerät bei Nutzung anscheinend weniger Länge benötigt. Fast halben Meter kürzer.

In meinem Arbeitszimmer sind die Möbel sogar aus Kirschholz(Optik). Aber viel mehr in Richtung rot.

Edit: Ach ne, Walnuss, da wären wir schon bei 1.700€ :-/

Ich guck mal Vergleichsvideos! Thx


< antworten >