Thema:
WaterRower WR200 flat
Autor: Steppenwolf
Datum:24.05.20 11:11
Antwort auf:Forumsrudergerät? von 17383

[https://www.sport-tiedje.de/waterrower-rudergeraet-kirsche-wr200]

Seit August 2018 im Einsatz. Die hochwertige Holz Optik (in meinem Fall Kirsche) lässt sich gut in ein Wohn Ambiente einbinden. Das Concept 2 wirkt mir zu „technisch kalt“ und versprüht Fitnesscenter Atmo - und die Lautstärke ist schon sehr hoch, da ist mir das angenehme Wasser Rauschen deutlich lieber.

Im März bin ich nach Deutschland gezogen, da haben wir momentan wesentlich weniger Quadratmeter, so dass ich den Rower nicht mehr einfach so rumstehen lassen kann. Da ist die Hochkant Parkposition mit gerade sehr praktisch, sonst hätten wir Ihn verkaufen müssen. Er lässt sich total easy aufstellen und durch die installierten Räder problemlos quer durch die Bude fahren.

[https://www.andreasjancke.de/wp-content/uploads/2018/10/20181001-unbenanntDSC05642.jpg]


< antworten >