Thema:
Re:iOS Gerät aufladen schaltet auch Gerät ein. Warum? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.05.20 11:06
Antwort auf:Re:iOS Gerät aufladen schaltet auch Gerät ein. Warum? von Kilian

>>Warum schalten sich iOS Geräte eigentlich immer noch automatisch an, sobald man im ausgeschalteten Zustand ein Ladekabel anschließt?
>
>Wenn du meinst, dass beim Laden mal kurz der Bildschirm angeht: Nein, das kann man nicht deaktivieren. Ansonsten sind iOS- bzw. iPadOS-Geräte immer eingeschaltet (Ausnahmefall, naturgemäß: Wenn der Akku komplett leer ist.)


Das beantwortet aber seine Frage nicht. Ich finde das auch total bescheuert, warum muss sich mein iPad einschalten, wenn ich es auflade? Das ist wieder so ein spezielles Apple Ding, den Sinn dahinter würde ich auch gern mal erklärt haben.


< antworten >