Thema:
Re:Bitte Hilfe zu Apple Music flat
Autor: Telemesse
Datum:23.05.20 22:01
Antwort auf:Bitte Hilfe zu Apple Music von Infinity

>Mein neues Auto mag meinen iPad Classic mit 256GB nicht - die Titel werden nicht auf dem Bildschirm angezeigt, der iPod lädt nur. Deshalb habe ich mir einen iPod Touch gekauft, der über den Autobildschirm gesteuert werden soll. Ich hab ihn also nicht zur Bedienung in der Hand und eigentlich ist es egal, aber ich wundere mich gerade über etwas:
>
>Beispiel: Ich möchte auf dem iPod in der Music App alle geladenen Titel der Hörspielserie John Sinclair in alphabetischer (numerischer) Reihenfolge sehen.
>
>Ich klicke also auf
>
>Geladene Musik
>Genres
>Hörbuch
>
>und sehe dann ALLE 1000 gespeicherten Hörbücher von allen Künstlern/Autoren von A-Z durchnummeriert.
>
>Über "Sortieren" kann ich wählen, ob er nach Titel, Zuletzt hinzugefügt, neuestes zuerst oder Ältestes zuerst anzeigen soll.
>
>Ich will aber innerhalb der Rubrik "Hörbuch" nach Künstlern sortiert haben und nicht nach Alben.
>
>Geht das ernsthaft nicht?!?


Hängt doch wahrscheinlich eher von dem Multimediasystem des Autos ab wie du da sortieren kannst.
Ich hab bei mir am Mercedes über USB meinen alten Ipod Touch 4G hängen und da ist die Sortierung übers Comand auch suboptimal. Genresortierung geht aber innerhalb des Genres sortieren geht nicht wirklich. Ich hau das Zeug dann meist in eine eigene Playlist. Innerhalb der Playlist funktioniert das sortieren dann überraschenderweise. Dachte erst das liegt am alten Ipod aber auch mit mit meinem ipod 5G oder aktuellem Iphone über USB funktionierts nicht besser.
Krieg Anfang nächsten Jahres meinen neuen Wagen, der hat dann das neue MBUX System mit Apple Car Play. Vielleicht funzt es da ja besser am liebsten per Sprachsteuerung. Aber irgendwie glaub ich da noch nicht dran;-)


< antworten >