Thema:
Bitte Hilfe zu Apple Music flat
Autor: Infinity
Datum:23.05.20 20:37
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Mein neues Auto mag meinen iPad Classic mit 256GB nicht - die Titel werden nicht auf dem Bildschirm angezeigt, der iPod lädt nur. Deshalb habe ich mir einen iPod Touch gekauft, der über den Autobildschirm gesteuert werden soll. Ich hab ihn also nicht zur Bedienung in der Hand und eigentlich ist es egal, aber ich wundere mich gerade über etwas:

Beispiel: Ich möchte auf dem iPod in der Music App alle geladenen Titel der Hörspielserie John Sinclair in alphabetischer (numerischer) Reihenfolge sehen.

Ich klicke also auf

Geladene Musik
Genres
Hörbuch

und sehe dann ALLE 1000 gespeicherten Hörbücher von allen Künstlern/Autoren von A-Z durchnummeriert.

Über "Sortieren" kann ich wählen, ob er nach Titel, Zuletzt hinzugefügt, neuestes zuerst oder Ältestes zuerst anzeigen soll.

Ich will aber innerhalb der Rubrik "Hörbuch" nach Künstlern sortiert haben und nicht nach Alben.

Geht das ernsthaft nicht?!?


< antworten >