Thema:
Re:Es ist so typisch flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.05.20 17:45
Antwort auf:Re:Es ist so typisch von Beauregard

>>Jedes Jahr die selbe scheiße und man ist Aufbaugegner gegen en Team von unten... Meine Fresse ey. Bremen nutzt einen Abwehrpatzer und macht sonst nix. Wie man da mal wieder nicht gut genug ist dem Gegner einen einzuschenken.. Man ey..
>
>Ja, ärgerlich. Aber gab schon deutlich schlechtere Spiele, bissel Pech war auch dabei. Kann mir nicht ganz erklären, warum Heintz zumindest in der 2. Hälfte nicht eingewechselt wurde. Gulde kann Spielaufbau nur, wenns keinen Druck gibt. Und selbst hier heute ideenlos. Von Bremen kam nix mehr (außer Höfler aus dem Spiel nehmen), warum keinen spielstarken Linksfuß einwechseln? Grummel, brummel...


Ach, es waren halt auch mal wieder typische Streichwechsel.. Höler darf durchspielen, warum auch immer. Nils wieder blass gewesen.. Und Grifo auch nicht besonders gut. Wieso Kwon bspw. nicht früher für Grifo oder Höler kam ist einfach en Rätsel. Und Sallai war klasse, der hätte wirklich nicht runter müssen, der sah noch aus als hätte er genügend Kraft.

Es ist einfach völlig unnötig. Bremen hat zwar ganz okay verteidigt, war aber eigentlich echt schlecht. Gegen so ne Mannschaft muss man ohne wenn und aber gewinnen. Gott sei dank geht es gefühlt um nix mehr bei uns, trotzdem wahnsinnig unnötig.


< antworten >