Thema:
Re:Es ist so typisch flat
Autor: Beauregard
Datum:23.05.20 17:37
Antwort auf:Es ist so typisch von Bergzwuckel

>Jedes Jahr die selbe scheiße und man ist Aufbaugegner gegen en Team von unten... Meine Fresse ey. Bremen nutzt einen Abwehrpatzer und macht sonst nix. Wie man da mal wieder nicht gut genug ist dem Gegner einen einzuschenken.. Man ey..

Ja, ärgerlich. Aber gab schon deutlich schlechtere Spiele, bissel Pech war auch dabei. Kann mir nicht ganz erklären, warum Heintz zumindest in der 2. Hälfte nicht eingewechselt wurde. Gulde kann Spielaufbau nur, wenns keinen Druck gibt. Und selbst hier heute ideenlos. Von Bremen kam nix mehr (außer Höfler aus dem Spiel nehmen), warum keinen spielstarken Linksfuß einwechseln? Grummel, brummel...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >