Thema:
Re:MacBook Air 2020 i5. :-((( flat
Autor: Florian M.
Datum:23.05.20 14:58
Antwort auf:Re:MacBook Air 2020 i5. :-((( von Kilian

>>Hab mir von ein paar Tagen ein MacBook Air 2020 gekauft. War spontan und hätte auch in den "Besoffen posten" Thread gekonnt. :-) Da der Aufpreis auf den i5 Prozessor nur 50€ beträgt, habe ich die Option gezogen.
>>
>>Was soll ich sagen...an sich ein tolles Gerät. Aber in Sachen Kühlung ein bodenlose Frechheit für ein Gerät dieser Preisklasse.
>
>Stand auch kurz davor, die 50€ mehr zu investieren, hab's dann aber sein gelassen, weil ich bei meinem 2011er MacBook Air die Erfahrung gemacht habe, dass die Minimalausstattung für meine Bedürfnisse ausreicht und außerdem mit den stärkeren Prozessoren die Laufzeit runtergegangen wäre.


Gerade beim MacBook Air wird's echt mal Zeit für ARM-Chips. Da die ja auch im PC-Lager langsam Verbreitung finden (Surface Pro X) dürfte es dann ja auch in Sachen Windows-Software gar nicht so schlecht aussehen.


< antworten >