Thema:
Re:Forumsrudergerät? flat
Autor: 17383
Datum:23.05.20 12:43
Antwort auf:Re:Forumsrudergerät? von Pezking

>Waterrower werden gerne mal gekauft, dann nicht genutzt und wie neu gebraucht verkauft.

Meinen gibt’s dann auch in 6 Monaten zum Schnäppchenpreis ;-)

>Danach würde ich mal Ausschau halten. Die Dinger sind echt super.

Schon dabei, bisher den hier in der Umgebung gefunden. Aber älteres Modell und auf einem Bild sieht das Metall mitgenommen aus. Schon wieder zu faul mich mit dem rumzuschlagen. Jetzt eher kein Schnapper auch wenn ich noch mal 50€ abzieh, oder?

[https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/profi-rudergeraet-concept-2-tadellos/1397427625-230-353?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios]

Edit: Die Dinger sind grad gut ausverkauft. Corona sei Dank.


< antworten >