Thema:
Um ehrlich zu sein ist die momentane Situation... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:23.05.20 09:25
Antwort auf:Pfui: Meine Freunde sind Schisser von Matze

So wie sie ist fast optimal.

Bis auf die Maskentragen Geschichte die mir das Schlendern durch die Geschäfte den Spaß nimmt und dass ich doch dieses Jahr auf meinen Sommerurlaub verzichten muss ist alles andere Chicko.

Endlich keine Ausreden mehr suchen warum ich jemanden nicht treffen möchte.
Endlich nicht mehr in überfüllte Restaurants in denen mir der Sitznachbar beim Aufstehen die Stuhllehne in den Rücken rammt.

Spaziergänge sind so entspannt, vor allem weil die Leute aufgrund der doch übertriebenen Einstellung förmlich einem aus dem Weg springen.

Die Kassensituation ist super in den Supermärkten. Endlich mal nicht Murat oder Oma die mir auf die Pelle rücken weil die der Meinung sind der Bezahlvorgang geht schneller wenn sie auf Körperkontakt drängen....

Klopappe und alles andere wieder in Massen vorhanden. Nein, kann alles so bleiben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >