Thema:
Re:Pfui: Meine Freunde sind Schisser flat
Autor: T-Storm
Datum:23.05.20 01:34
Antwort auf:Re:Pfui: Meine Freunde sind Schisser von Matze

>>Aber sich andauernd in so einer Art äußern und dann Leute, denen das Sorgen bereitet auch noch ankacken geht irgendwie gar nicht.
>
>Vielleicht wäre seine Sorge ja glaubhafter gewesen, wenn er mich in den letzten Wochen nicht in mehreren Threads vollkommen unbegründet angepöbelt und mir völlig aus der Luft gegriffene Unterstellungen gemacht hätte. Ohne Vorgeschichte hätte ich sicherlich nicht so geantwortet.


Auch wenn dir die Person gerade nicht zusagt, so wird die Aussage dahinter ja offenbar auch von anderen geteilt, insofern wär es vielleicht ganz generell in einem öffentlichen Forum in öffentlich einsehbaren Beitragen nicht unvernünftig nicht der Person zu antworten, sondern evtl. eher der Aussage.


< antworten >