Thema:
Update Star Wars Ideen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.05.20 20:24
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Zu meinem Post etwas weiter unten.

Wollte ja den ID10 machen, aber da gibt es auf Thingiverse schon ein ziemlich Akkurates Modell.

Also habe ich mich an den Zug aus Solo gesetzt. (Train Heist ob Vandor)

Die Oberhälfte der Lok ist fast fertig, war aber schon viel Arbeit, und das blöde Ding ist unten ja nochmal anders, und min. einen Waggon muss ich auch noch konstruieren, plus Schienen mit Wandhaltern. Das dauert also noch, und der Umfang hat mich etwas demotiviert.

Also mache ich jetzt erstmal was kleineres, Geraldo wird's freuen denn der Truckspeeder aus Solo ist jetzt im Rohbau schon fertig, fehlen nur noch Details und Licht soll auch rein, also Batteriefach und Leuchtdioden.

Denke Ende nächster Woche geht er in Druck.

Diese Mal skalieren ich ihn dann gleich für Legion (ohne Licht) 3,75" und 6", da der Batteriekasten ja nicht mitskaliert werden kann.

Allerdings nicht für Hottoys Größe, sorry TSE ;-)


< antworten >