Thema:
Ergon Griffe flat
Autor: hitkiste
Datum:22.05.20 18:20
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Vl geht es im for sale runter und hier ist eher die Zielgruppe.

Verkaufe gerade ein Paar fast neue Ergon GA3 Griffe.

Und außer der Eigenwerbung möchte ich die hier wirklich Wärmstens empfehlen. Wer auch mit tauben Händen Probleme hat sollte die sich mal anschauen. Bin fast 5 Jahre die GP1 gefahren die auch super sind aber bei Abfahrten halt irgendwie ein wenig klobig. Qualität ist aber auch super so sehen die noch echt gut aus und mein Vater freut sich jetzt drüber am Tourenrad für mindestens nochmal 5 Jahre.

In Kombi mit einem SQ Lab Sattel konnte ich so die größten Probleme bei längeren Fahrten beseitigen

Das Griffpedant zu Ergon von SQ Lab hat mich dagegen nicht überzeugt leider. Hatte die leihweise und direkt wieder taube kleine Finger nach ner Zeit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >