Thema:
Re:Hat mir meine Tochter (13) heute auch gezeigt .. flat
Autor: Telemesse
Datum:22.05.20 15:29
Antwort auf:Re:Hat mir meine Tochter (13) heute auch gezeigt .. von CCKill76

>>Allerdings mit diesem „Kommentar Video“ was die Sichtung doch etwas amüsanter macht.
>>[https://youtu.be/8zWeVLAdMjI]
>
>Womit wir wieder beim Thema "react-videos" wären, gerade zu dem Bibi Video gibt es ja ein paar, so wie dieses hier
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=AkBZ50lFsgs]
>
>
>Da kannst Du natürlich nix für und Deine Tochter auch nicht, aber es zeigt mal wieder, wie Panne diese React-Scheiße imo ist und was da teilweise für Spastis (ja, ja, sagt man nicht....aber hey, der Typ heißt Kevin.....Kevin verdammt :-) am Rechner sitzen.
>
>Auch geil diese ach so coolen (meist Typen) schauen sich ja den Rotz ja auch selbst an und sorgen für eifrig Clickzahlen bei Bibi; und pushen dabei ihren eigenen Shit-Kanal hoch ("Boah krass Alter, ein Touchpanel im Hausgang wo man die Temperatur und so einstellen kann, voll krass wie bei den Geissens" - wobei das doch bei neuen Häusern mit Smarthome doch eigentlich eher die Regel darstellt.
>
>Das Haus wäre auch nicht mein Fall, aber hey, die sind jung und doof und wohnen in der Stadt (tun sie?), da baut man halt dann so. Denke diverses Sponsoring ("Schrankbau Petzelt - was gut für Bibi ist, ist auch gut für euch") wird da evtl. auch mit im Spiel sein.
>Und zwei Spülmaschinen...nicht schlecht, da fehlen mit aber auf jedem Stockwerk noch ein eigener Thermomix :-)
>
>Ich gönne es der Ollen und der ganze React-Quatsch zeigt nur wieder, dass Neid und Diss zu unserer Gesellschaft (nein, und damit meine ich nicht nur die Deutsche) dazugehören.
>So, und durch meinen Klick bekommt sie auch wieder Kohle das dummer Gör :-)
>
>Greetz!
>
>CCK


Ernsthaft, ich hasse diese React Videos. Das ist echt die unterste Stufe des Schwachsinns, da die Knaller ja überhaupt keinen eigenen Content produzieren. Diesen Justin Vogel hat mir mein Tochter auch schon mal vorgespielt. Fuckin unbelievable wieviel Follower der Typ hat. Der ist nicht hübsch, nicht lustig, nicht eloquent oder hat sonstirgendwie Charisma. Der sitzt einfach nur da und kommentiert auf völlig belanglose Art und Weise ohnehin schon belanglosen Content von anderen Schwachmaaten.
Dagegen ist ein Gronkh Lets Play ja Academy Award würdiges Goldmaterial.
Naja, das von mir verlinkte Bibi React Video fand ich dagegen sogar mal ansatzweise lustig und ich musste ein paar mal schmunzeln. Mehr von denen muss ich aber auch nicht sehen.
Ich bin da auch auf keinen neidisch. Ob eine Bibi, ein Kevin, Justin oder Pascal da viel Kohle mit macht oder nicht ist mir eigentlich völlig egal. Ich finde es aber einfach erstaunlich wie da praktisch ein ganzer Mediazweig irre Umsätze ohne jegliche Wertschöpfung und nur mit völlig belanglosem Bullshit Content generiert.


< antworten >