Thema:
Re:3D Drucker flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.05.20 13:22
Antwort auf:3D Drucker von giGant

Der Photon sollte für Modellbauer wohl derzeit das Mass aller Dinge sein, wollte mir den auch demnächst zulegen. Ein befreundeter Schiffsmodellbauer hat ihn schon und ist begeistert. Brauchst halt einen Extra-Raum dafür, weil das Material sehr stinken soll und die Ausdrucke dauern auch sehr lang und müssen dann noch UV-gehärtet werden, is also nix mit "mal schnell was drucken". Ansonsten für den Preis eigentlich ein No-brainer. Das einzige, was mich momentan vom Kauf abhält, ist, dass ich ihn für meine aktuellen Projekte grad nicht brauche. Vielleicht bestell ich ihn einfach trotzdem, weil ich grad Bock drauf hab. Nächste Woche gibts ja wieder Gehalt. :)

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname