Thema:
Re:Ich trink keinen Alkohol mehr flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.05.20 13:12
Antwort auf:Re:Ich trink keinen Alkohol mehr von Adema

>>>vorerst :)
>>>wenigstens habe ich mich aus Forum und sozialen Netzwerken ferngehalten^^
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich trinke sehr selten, teilweise auch 3-4 Monate mal keinen Alk. Was ich allerdings lustig finde ist, dass einen die Leute eher fragen ob was nicht stimmt wenn man NICHT trinkt :)
>>
>>Und vor kurzem war ich hier auch mal 1 Monat komplett weg, hat irgendwie mal gut getan.
>>
>>Kopf hoch!
>
>Ich denke, das war eher ein Post-Vatertag-Wehklagen, als ne ernstgemeinte Abstinenzankündigung.


Jetzt :D

Danke für die Aufklärung, da stand ich doch echt auf dem Schlauch. Mars hätte gerne den besoffen Posten Thread nutzen dürfen, gestern war eh nicht viel los hier ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >