Thema:
Re:Pfui: Meine Freunde sind Schisser flat
Autor: Lynne
Datum:22.05.20 11:58
Antwort auf:Re:Pfui: Meine Freunde sind Schisser von Matze

>>Ganz ehrlich: das ist jetzt das x-te Mal, dass du von "Ich lebe nur noch für xyz" oder "Ich würde mich umbringen wenn die Situation so bleibt" redest. Tu dir bitte einen Gefallen und such dir professionelle Hilfe, falls du es noch nicht getan hast! Derartige Statements sind besorgniserregend.
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4705122]
>
>Letzter Satz.


Ne, sorry - das ist zu billig. Wenn es tatsächlich so ist wie du in diesem letzten Satz schreibst, dann darfst du auch gerne mal mit diesen Drama-Formulierungen aufhören. Aber sich andauernd in so einer Art äußern und dann Leute, denen das Sorgen bereitet auch noch ankacken geht irgendwie gar nicht.

Lynne


< antworten >