Thema:
Re:Vielleicht sind sie auch einfach nur vernünftig? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.05.20 11:57
Antwort auf:Vielleicht sind sie auch einfach nur vernünftig? von thestraightedge

>3x2 Personen in engem Raum würde ich mir auch noch 2-4 Wochen schenken.

Wenn ich sehe, dass Ostern schon die meisten auf die Empfehlungen geschissen haben...meine Schwester war z.B. in ihrer Straße die einzige, die auf Familienbesuch bewusst verzichtet hat. Bekannte von uns, die uns auch öfter mal einladen, hatten schon zwei Grillpartys in diesem Frühjahr und da sind regelmäßig drei Leute bei, die in Pflegeberufen (1x Seniorenheim, 2x Krankenhaus) arbeiten (meine Frau hat die Einladungen entsetzt abgelehnt). Die Arschgeige einen Stock über mir feiert fast jeden Tag Party mit 10-20 Leuten und hat damit auch nie aufgehört.

Ich kann niemandem vorschreiben, wie er sich zu fühlen hat und wer ein schlechtes Gefühl hat, soll es halt lassen. Aber so ein reines Treffen von Home-Bürohengsten scheint mir gegen all das ziemlich unbedenklich zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname