Thema:
Re:Pfui: Meine Freunde sind Schisser flat
Autor: TroyMcClure
Datum:22.05.20 11:32
Antwort auf:Re:Pfui: Meine Freunde sind Schisser von Matze

>>Ganz ehrlich: das ist jetzt das x-te Mal, dass du von "Ich lebe nur noch für xyz" oder "Ich würde mich umbringen wenn die Situation so bleibt" redest. Tu dir bitte einen Gefallen und such dir professionelle Hilfe, falls du es noch nicht getan hast! Derartige Statements sind besorgniserregend.
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4705122]
>
>Letzter Satz.


Du darfst dich fühlen wie du willst. Aber hier wiederholt mit Selbstmord zu kokettieren sollte die Alarmglocken schrillen lassen.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4700518]

Also nochmal: such dir bitte professionelle Hilfe, sofern deine Art und Weise der Posting tatsächlich ernst gemeint ist.


< antworten >