Thema:
Re:pro Tipp: hört auf auf Pixel zu warten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.05.20 07:47
Antwort auf:Re:pro Tipp: hört auf auf Pixel zu warten von PoP

>- 4 bis 5 Jahre OS Updates
>- besser als Google was privacy angeht


Das sind für mich die entscheidenden Punkte gewesen. Ausserdem generell die Updateversorgung, die ausser bei Google selbst immer noch eine Katastrophe ist.

>Aber was mit aktuell bei iOS fehlt sind zwei Sachen: Always on display. Ich kann ohne nicht mehr leben. Und ein vernünftiges Notifications System. Android ist da weiterhin haushoch überlegen. Aber bei allem anderes ist iOS wie Android kein Unterschied mehr.

Ein vernünftiges Filesystem wäre auch schön. Ich wollte ein MP3-Hörbuch vom Onedrive herunterladen, entpacken und hören. Unter Android überhaupt kein Problem. Auf dem iPhone hat mich das trotz spezieller App an den Rand der Verzweiflung gebracht und ich weiß bis jetzt nicht, warum es irgendwann nach einer halben Stunde dann plötzlich doch funktioniert hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname