Thema:
Re:GVU ist Insolvent flat
Autor: Telemesse
Datum:21.05.20 21:29
Antwort auf:Re:GVU ist Insolvent von Rocco

>>Das war schon ne geile Zeit. Ich hatte mir damals aus Hongkong einen der ersten DVD Player geholt. War ein modifizierter DVD/Laser Disc Kombi Player von Pioneer und bei dem konnte man über die Fernbedienung auf das Service Menu
>
>War das der goldene DVL-909? Den hatte ich mir auch über einen Freund aus HK besorgt! :-) Waren glaube ich 800 Mark inkl Versand. Dazu gönnte ich mir wöchentliche Lieferungen von DVDExpress und DVDEmpire - eine geile Zeit.
>
>Greets
>Rocco


Ja exakt der wars. Habe ich vor ein paar Jahren hier im Forum verkauft und der Käufer hat sich tierisch gefreut, weil der Kasten mittlerweile wohl absoluten Kultstatus unter den Freaks genießt.
Hab erst später erfahren das der immer noch für Preise um die 400 Euro gehandelt wird. Ich hab den deutlich günstiger abgegeben weil der im Keller nur vor sich hin gestaubt ist und ich froh war das jemand sich über das Teil freut und noch was damit anfangen kann.
Ich hab den damals in HK gekauft weil ich geschäftlich öfter dort war. Den Code Free Umbau hab ich dann in Hamburg von einem in der Home Cinema Scene damals sehr geschätzten Tech Nerd machen lassen (Der Name fällt mir gerade nicht mehr ein). Ich hatte dann auch den passenden goldenen Verstärker der 9er Serie dazu. War afair auch der erste mit THX Ultra und mit der Möglichkeit ein 7.1 Set Up aufzubauen. Das Teil steht immer noch bei mir im Keller, also falls Interesse besteht ....


< antworten >