Thema:
Re:GVU ist Insolvent flat
Autor: Telemesse
Datum:21.05.20 20:00
Antwort auf:GVU ist Insolvent von Moosmann

>Heute zufällig erfahren. Die GVU ist insolvent. Leider 20 Jahre zu spät, sonst gäbe es bei uns immer noch mehr Indie Gameshops.
>
>Und gegen RC1 DVDs hat sich der Verein auch aufgeführt, obwohl es praktisch schwachsinn ist warum ein Händler das nicht verkaufen darf, der Endkunde aber selber importieren darf.


Das war schon ne geile Zeit. Ich hatte mir damals aus Hongkong einen der ersten DVD Player geholt. War ein modifizierter DVD/Laser Disc Kombi Player von Pioneer und bei dem konnte man über die Fernbedienung auf das Service Menue zugreifen und den RC umschalten. Meine Stammvideothek hat damals die US Scheiben zum Verleihen importiert. Da konnte man die Filme oftmals ausleihen bevor die bei uns im Kino liefen. Irgendwann haben die deswegen aber auch Ärger bekommen und mussten die US Discs aus dem Verleih nehmen.


< antworten >