Thema:
Re:Lehre: Lieber keine Minderheiten einsetzen flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.05.20 13:29
Antwort auf:Re:Lehre: Lieber keine Minderheiten einsetzen von ChRoM

>>Die Werbung ist rassistische Kackscheiße, hat VW selbst zugegeben.
>
>Es ist ja kein Blumentopf damit zu gewinnen, dieses unglückliche Video zu verteidigen. Ergo geht VW in der Krisenkommunikation den Weg: Reue zeigen, Besserung geloben. Das ist einfach die naheliegende Kommunikationsstrategie und keine allgemeingültige Aussage über das Video. Hat der Absender absichtlich rassistische Botschaften verpackt, ist das Video rassistisch. Ist es eine zufällige Verkettung unglücklicher Umstände, ist es das nicht.
>
>>Das du das anders siehst ist nun wirklich so gar keine Überraschung.
>
>Der Hass einiger Unverbesserlicher ist jetzt auch keine Überraschung.


Hass? Wo denn?

Du gutierst erwartungsgemäß ein offenbar rassistisches Video mit "Anstellerei", unterstellst VW statt Einsicht nur ein Einknicken gegenüber einer vermeintlichen Politic Correctness, und dafür wirst Du kritisiert. Wo ist denn der Hass, oder ist dass die reflexartige Opferrolle vom rechten Rand, wenn es Widerspruch gibt? "Man darf hier gar nix mehr sagen". Ja, doch, aber man darf auch drauf antworten.


< antworten >