Thema:
Re:pro Tipp: hört auf auf Pixel zu warten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.05.20 23:26
Antwort auf:Re:pro Tipp: hört auf auf Pixel zu warten von PoP

>Die Rede ist vom Einstiegspreis nicht discount am Ende des lifecycles. Nach 8 Monaten bekommst du jedes andere Flaggschiff außer das iPhone mit großen Rabatten. Die Aussage dass das Pixel nicht in dem Preisniveau der Flaggschiffe ist stimmt nicht, und das weißt du auch selber. Das Pixel 4 XL hat die 1000 Euro Marke durchbrochen.

Wusste ich nicht, ich habe die Preisentwicklung nicht so verfolgt. Aber dann ist das so. Soviel würde ich dafür auch nicht ausgeben.

>Als gesamt Paket ist das iPhone seit spätestens letztes Jahr einfach extrem gut, das darf man ruhig auch als Android und Pixel fan zugeben. Keine Schande.

Warum ausgerechnet letztes Jahr? Das war doch eher ein kleines Upgrade? Und ich hab nichts gegen iPhones, s.u. Ich sehe aber nicht die große Überlegenheit zu Android. In meinen Augen hat Apple gerade mal gleichgezogen, noch vor einigen Jahren fehlte mir in iOS zu viel, was Android schon lange hatte.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname