Thema:
Re:VW Werbung flat
Autor: Sidewinder
Datum:20.05.20 19:53
Antwort auf:Re:VW Werbung von hellbringer

>>Wieso hat Elon Musk einen britischen Taucher aus heiterem Himmel vor der gesamten Welt der Pädophilie bezichtigt? Welchen Vorteil hat er sich für seine eigene Person erhofft? Welchen Vorteil hat er sich für Tesla oder Space X erhofft?
>
>Du verstehst aber schon den Unterschied zwischen einer Kurzschlussreaktion einer in der Öffentlichkeit stehenden Person und einem wochen- bzw. monatenlangen geplanten Auftragsprojekt?


Ja und nach dieser Kurzschlussreaktion ist er am nächsten Tag wieder vollständig zurückgerudert und hat sich öffentlich beim Briten und in allen Medien entschuldigt.

Ach nee, das ganze hat sich ja dann in die Länge gezogen von wegen "You don’t think it’s strange he hasn’t sued me? He was offered free legal services..." und dann hat er noch einen Privatdetektiven angeheuert, lol.

Naja egal, wir werden uns hier nicht einigen können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >