Thema:
Re:VW Werbung flat
Autor: hellbringer
Datum:20.05.20 15:12
Antwort auf:Re:VW Werbung von tak

>Ist es den ein durchdachtes Puzzlestein einer genialen Kampagne? Random 5-Sekündchen Video auf einer hippen Plattform. Ich habe null Ahnung von Werbebranche, aber ist es so abwegig, dass man für kleine Projekte irgendwelche kleine Agenturen herholt? Da kann auch mal ein Praktikant oder k. A. bekloppter Clown oder Nazi mit Krebs in Endstadium sitzen^^
>Unfähigkeit und böser Wille setzen sich über alle Ebenen durch. Da kann doch bestimmt jeder zweite Beispiele aus seinem Berufsleben erzählen.


Aha, und ein Praktikant trifft so wichtige Entscheidungen für so ein Projekt? Dass man irgendwo einen kleinen Text einbaut, der erst beim 200. mal hinschauen auffällt, das ist ja noch irgendwie machbar. Aber dass das komplette Projekt von A bis Z als rechtsradikales Werk geplant und ausgeführt wird? Wirklich?

Also da halte ich einen Zufall kombiniert mit Unfähigkeit um den Faktor von mindestens 1000 wahrscheinlicher.

>Zu Zeiten als ich noch keinen Adblocker nutzte zeigte jede zweite seriöse Homepage teilweise illegale Werbung - man hat doch keine Ahnung, wer letztendlich den Werbeinhalt zur Verfügung stellt.

Was hat das jetzt damit zu tun? Komplett anderes Thema.


< antworten >