Thema:
Re:VW Werbung flat
Autor: tak
Datum:20.05.20 14:59
Antwort auf:Re:VW Werbung von hellbringer

>Du verstehst aber schon den Unterschied zwischen einer Kurzschlussreaktion einer in der Öffentlichkeit stehenden Person und einem wochen- bzw. monatenlangen geplanten Auftragsprojekt?

Ist es den ein durchdachtes Puzzlestein einer genialen Kampagne? Random 5-Sekündchen Video auf einer hippen Plattform. Ich habe null Ahnung von Werbebranche, aber ist es so abwegig, dass man für kleine Projekte irgendwelche kleine Agenturen herholt? Da kann auch mal ein Praktikant oder k. A. bekloppter Clown oder Nazi mit Krebs in Endstadium sitzen^^
Unfähigkeit und böser Wille setzen sich über alle Ebenen durch. Da kann doch bestimmt jeder zweite Beispiele aus seinem Berufsleben erzählen.

EDIT: bester Beweis: Gewisses VW-Werbevideo :)
Irgendjemand hat es durchgewunken, dabei sollte man doch heute genügend sensibilisiert sein. Gibts wirklich keine "Kann Internetmob die Werbung missverstehen und einen #Aufschrei starten?"-Fachabteilung!? Anscheinend nicht - auch große Firmen können unfähig sein.


< antworten >