Thema:
Re:VW Werbung flat
Autor: hellbringer
Datum:20.05.20 14:41
Antwort auf:Re:VW Werbung von D@niel

>Wenn's kein Zufall war, wars Absicht. Ich hatte aber lediglich die Frage gestellt, ob das wirlkich ein Zufall sein soll, weil es schon ein dummer Zufall sein muss, dass man ausgerechnet diese Buchstaben einblendet, speziell im restlichen Kontext des Spots.

U R MR GAY!

>Ich gehöre nun wirklich nicht zu denen, die überall Alltagsrasismen lauern sehen, aber bei der Nummer muss ich schon einige mit den Machern der Werbung wohlmeindende Annahmen treffen, um Zufall als die naheliegendste und einzige Erklärung anzusehen. Da sollte man zumindest mal stutzig werden. Wenn mich das zum Verschwörungstheoretiker machen soll, tja... Da rufe ich mal Bullenkot drauf.

Menschen sind halt darauf ausgelegt Muster zu erkennen, auch wenn sie keine Bedeutung haben.


< antworten >