Thema:
Re:Alter! flat
Autor: sidekick-x-
Datum:20.05.20 12:51
Antwort auf:Alter! von Adema

>>[https://imgur.com/a/DIWOmNw]
>>
>Ich bin ja selten neidisch, aber du zimmerst dir da echt ein Paradies zusammen. Wenn dein Grundstück jetzt noch an nem See liegt, fang ich sehr laut an zu weinen.


Danke Danke :)
Die Hütte und den Ofen hab ich nicht gebaut, ist vom Vorbesitzer, es stellt sich nur so langsam raus, dass er es Jahre lang hat schleifen lassen und vor dem Verkauf nur aufgehübscht wurde. Ich bin also „nur“ mit Instandhaltungsarbeiten beschäftigt.

Ein See und ein toller Bach im Wald ist ca. 10-15min Fußweg entfernt. Meiner Frau erzähl ich immer, dass ein Bach am Grundstück mein Traum wäre. Da gibt es so tolle Kindheitserinnerungen und ich würde mir wünschen, dass meine Kindern (sofern was kommt) auch an einem Bach spielen können...

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >