Thema:
Re:Pfui: Zecken mitten in der Stadt flat
Autor: token
Datum:20.05.20 11:11
Antwort auf:Re:Pfui: Zecken mitten in der Stadt von Lynne

>>Meine Tochter ist an einer Hauptstraße mitten in der Stadt auf einer Grundstückmauer geklettert, die durch ein paar Sträucher ging. Vorhin dann das Biest aus ihrem Arm gezogen.
>>
>>Bonn, kein voller KM vom Hbf. Was soll das? Mitten in der Stadt? Ist das normal?
>
>Da reicht ja eine vollgesogene Zecke, die da in der Nähe von irgendeinem Wirt abgesprungen ist, schon hast du eine neue Population in der Stadt. In Parks u.Ä. sicher nicht sonderlich ungewöhnlich.
>

Für den Raum Köln/Bonn allerdings schon. Dort wird man in Parks und an Seen, sprich, den Naturfleckchen, grundsätzlich von diesen Mistviechern verschont.
Das darf gerne so bleiben!


< antworten >