Thema:
Re:Der Typ ist menschlicher Abschaum flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:20.05.20 05:14
Antwort auf:Der Typ ist menschlicher Abschaum von Derrick

>Ein arroganter Egomane dem jeder andere Mensch egal ist und der den Wortschatz eines 6 jährigen hat. Ein Vollidiot durch und durch. Das schlimme ist aber dass so ein Typ immer noch Anhänger findet. Das ist das eigentlich unglaubliche.

Immer noch 40% der Bevölkerung. Es geht halt nicht um Trump und seinen Charakter, sondern um das was er durchgeboxt bekommt weil die GOP alles tolleriert solange er diese Ziele umsetzt:

- Überall GOP-nahe Richter einsetzen
- Steuern weiter senken
- Abtreibungen in der 2ten Amtszeit abschaffen
- 2nd Amendment hochalten und Guns Guns Guns everywhere
- Ausländer raushalten
- White America > Foreigners
- Corporations > People
- Less Government
- Less Regulations

Das sind die Ziele der GOP seit den 80ern als Newt Gingrich eine neue Marschrichtung für die GOP vorgab. Und deswegen lügt die Base nicht wenn sie sagt er sei Ihr Messias. Er bekommt diese Ziele besser umgesetzt als jeder andere GOP Präsident vor ihm. Bitter, aber die Wahrheit.


< antworten >