Thema:
Re:Wie Schachtabdichtung für Klimaanlagen-Schläuche baue flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.05.20 22:05
Antwort auf:Re:Wie Schachtabdichtung für Klimaanlagen-Schläuche bauen? von Deadly Engineer

Die Idee mit dem ausgeladen ist nicht schlecht, ich würde das aber wenn vorher machen. Also neue Scheibe, kann sein daß du stärkere Glasleisten brauchst, und dieses direkt mit zwei Löchern Versehen. Wobei das bei 2 oder 3- Fach Verglasung nicht so billig ist.
Am besten ist entweder 1-Fach Glas und die Glasleisten von innen unterfüttern oder eine in der Höhe kleinere Scheibe und unten und oben in Scheibenstärke ( dürfte bei 2-fach was um die 24mm sein) ein Paneel setzen, die du dann für deine Schläuche vorbereitest. Müsstest dann halt Scheibe zu Paneelen mit Silikon abfugen ( wurde am besten nach aussen etwas von den Paneelen neben und einen Überschlag mit der Scheibe machen).


< antworten >