Thema:
Jaja, Gesprächsüberwachung für Internet-Ads ist Unsinn flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.05.20 21:28
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #252 von Bandit

ABER, ich schwöre: ich habe gestern gg. 23h meiner Frau gesagt: ich glaube ich möchte mal einen Mülleimerunterstand. Und sie sagt noch: Spießerkacke.

Also ein wirklich eher abwegiges Produkt.

Und was passiert heute? Richtig: FB und diverse Websiten umgarnen mich mit fucking Mülleimerverschlägen in allen Varianten.

Und ja: ich habe meine Frau gefragt, ob sie noch des nachts danach gegooglet hat, und sie sagt: natürlich nicht, bist Du irre?!

Nun... da gibts sicher doch irgendwann eine Megaton-Enthüllung. I want to believe, auch wenn mir der Ansatz in der Cambridge Analytica Doku natürlich besser gefallen hat, nach dem Motto: Wir wissen einfach zu gut, was Dich interessiert. Wir müssen gar nicht abhören.


< antworten >