Thema:
Re:Künstliche Atmo... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.05.20 19:05
Antwort auf:Re:Künstliche Atmo... von Adema

>>Tippfehler oder was soll das sein? :-)
>>
>[https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTD_dn4lMWVfUPRUOmi76elQicGf_aYxJ0t_FjPdoLIQkeRQWwymA&s]


Oh, habs jetzt mal gegoogelt... naja, Futurama ist nicht so meins :-)

>Jo. Ich guck ja per Ticket und da gibts eh keine Soundoptionen. Kommentiert Buschmann, dreh ich Mucke auf. Daher machen mich die Geisterspiele nicht ganz so fertig, zumal ich auch Spiele in Sportsbars oder Pubs gucke, da muss man häufig auf Übertragungssound verzichten und zusätzlich schlechte Mucke ertragen!

Buschmann... oje, der ist supernett aber ich halte ihn als Kommentator auch nur... hmm... begrenzt aus...

Aber ja, dein Vergleich mit Pubs ist sehr gut! "Leider" schau ich mir Spiele so gut wie nie in Bars an, mag das irgendwie nicht, am besten ist das immer noch im Stadion oder mit Freunden zu Hause.


< antworten >