Thema:
Re:Frauenmorde in Mexiko flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.05.20 11:13
Antwort auf:Frauenmorde in Mexiko von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-in-mexiko-maedchen-und-frauen-als-opfer-im-drogenkrieg-a-4f00c56c-4755-4038-97b0-f6b29680667b]
>
>Urghs, da wird einem echt anders. Die Zahlen, das Alter der Opfer. Das ist alles so komplett irre. Für kein Geld der Welt würde ich einen Fuß in dieses Land setzen.


Krass. Der letzte Rambo bekommt dadurch fast schon Doku-Charakter. Da müsste mal jemand eine Mauer drum errichten...
Wird mich aber nicht davon abhalten, in den nächsten Jahren mal selber hinzufahren, das Land reizt mich unheimlich und ich will unter anderem mal die jährliche Modellbauausstellung in Mexico City besuchen. Einer meiner Freunde hat selbst jahrelang dort gelebt. Abseits der Kartell-Hotspots soll es ja, zumindest für Männer, relativ unproblematisch sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname