Thema:
Re:slogans von diktaturen in einem threadtitel flat
Autor: Lynne
Datum:19.05.20 08:14
Antwort auf:Re:slogans von diktaturen in einem threadtitel von !!!


>
>schlimm ist es halt wenn man es nicht mehr merkt, oder schlicht und einfach verleugnet. macht es nicht besser.


Also dir ist dieser Skandal ja jetzt auch nach satten 6 Wochen erst aufgefallen, bei es etwas weniger hysterischem "linke Propaganda!!!!!!!"-Geschrei hätte ich dir daher vielleicht sogar ernshaft drauf geantwortet.

Ach ja, verleugnet wurde gar nix, der Ursprung mußte ja weiter unten auch schon erklärt werden. Bildung kann auch Spaß machen!

Außerdem muß da ja auch keine Einbahnstraße sein, bei den folgenden Threads von 39-45 kann man ja ganz anders loslegen ....

>
>es drückt eine dumme romantisierung einer diktatur und eines totalen Überwachungsstaates aus. 1984 & half life 2 lassen grüssen.
>
>viele linke haben einfach komplett die orientierung verloren.


Deine Sorgen möchte ich haben.

Lynne


< antworten >