Thema:
Diese immergleiche Handgeste flat
Autor: Fox
Datum:18.05.20 22:45
Antwort auf:US-Politik, Part VIII: We have to protect Thomas Edison! von Froschi

wenn er lügt, redet (was sich keinesfalls ausschliesst) oder auch einfach nur irgend einen Quark verzapft geht mir schon so dermassen auf den Sack.
Diese scheiss Hände die sich spreizen und so auseinander und wieder zusammengehen. Dazu diese beschissene arrogante ovale Schnauze.

Wenn es eine Doku über Trump gibt braucht es gar keinen Kommentar oder aufwändige Produktion, man kann ihn einfach selbst reden lassen, spricht für sich.

„Super duper Rakete“, ich kann es nicht glauben. Erstens nur schon, dass sich auch 2020 noch weisse alte Männer an ihren peinlichen Raketchen aufgeilen, auch, dass man ja nur ein Quäntchen hinterfragen könnte, ob das unseren Planeten oder die Menschheit in irgend einer Form voran bringt? Putin und Trump und der andere Dödel in Nordkorea werden dereinst als Primaten angesehen werden. Super super Rakete, ich fass es nicht. Da möchte man seinen Kopf gegen die Tischplatte knallen. Super duper Rakete! Kleine dumme Kinder vergeben solch beschissene Namen.
Das hat ein Präsident im vollen Ernst gesagt, aaaaargh!!! Space Force! Ja klaaaar!!!
Und der einzige Gegenkandidat ist ein viel zu alter Fummler.
Auf weitere vier Jahre Trump!

Ich weiss nicht, mich regt echt nicht viel auf und es tangiert meinen Alltag überhaupt nicht, ich schäme mich einfach ein bisschen für die Menschheit mit jeder Sekunde Trump-Video.


< antworten >